Mediaberater (m/w) im Vertriebsinnendienst

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Mediaberater (m/w) im Vertriebsinnendienst Personalwerk Media GmbH und Co. KG Karben Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Berater (m/w) Im Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Ihre Aufgaben Sympathisch überzeugend Kompetent: So Verstehen Sie Es Aus Interessierten Gesprächspartnern Neue Kunden Zu Machen Und Sich Einen Eigenen Kundenstamm Aufzubauen Von Anzeigenpaketen über Employer-branding-maßnahmen Bis Hin Zu Karriereseiten Und Personalmarketingkonzepten: Als Beratungsstarker Telefonverkäufer Bringen Sie Unsere Dienstleistungen An Den Mann Bzw Die Frau Klar Dass Sie Die Abwicklung Der Aufträge übernehmen Und Ihren Kunden Von Der Anfrage über Die Angebotserstellung Bis Zum Abschluss Zur Seite Stehen Dabei Geht Es Ihnen Immer Auch Darum Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Zu Etablieren Ihr Profil Ob Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation In Petto Haben: Mit Ersten Erfahrungen Im Telefonverkauf Oder Als Telefonaffiner Quereinsteiger Steht Ihnen Die Tür Unserer Agentur Offen Ganz Wichtig: Telesales Macht Ihnen Spaß Sie Sind Ein überzeugender Gesprächspartner Am Telefon Und Verstehen Sich Als Dienstleister Und Berater Dabei Verfolgen Sie Gesetzte Ziele Stets Ausdauernd - Und Sie Schätzen Es Teil Eines Kollegialen Und Erfolgreichen Teams Zu Sein Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit In Unserer Hauseigenen Akademie Erhalten Sie Eine Intensive Produkt- Und Verkaufsschulung On-the-job Für Ihren Einstieg In Den Vertrieb Von Stellenanzeigen Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Mediaberater (m/w) Im Vertriebsinnendienst Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Arzt*Ärztin (m/w/d) in Weiterbildung zum*zur Facharzt*ärztin für Hygiene und Umweltmedizin
   Stadt Köln (Köln)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hachenburg)

Anwendungsentwickler* / Softwareentwickler* Unternehmenssoftware und BI (w/m/d)
   nesseler bau gmbh (Aachen)